Logo stegerspark Hochseilgarten

Vielen Dank für 10 Jahre Hochseilgarten stegerspark!

vom Mittwoch, 13. September 2023

Heute vor genau 10 Jahren am 13.09.2013 haben wir den Hochseilgarten stegerspark eröffnet! Heute ist ein Tag um Danke zu sagen!

Danke an meine Gründungspartner Manfred Janisch Jun. & Walter Kornfeld Jun. - ohne euch wäre dieses Projekt nie gestartet worden.

Vielen Dank den Grundeigentümern, Fam. Janisch & Familie Hacker für die Möglichkeit auf euren Grundstücken die Anlage des stegersparks errichten und betreiben zu dürfen.

Vielen Dank an all jene, die am Bau des Hochseilgartens beteiligt waren, allen voran Peter Ortner, welcher noch immer jährlich mit mir im Frühjahr an der Saisonvorbereitung arbeitet, dass jede dieser 11 Saisonen optimal gestartet werden konnte. Des Weiteren wäre ohne Markus Kopriva, Andreas Eibl, Alexander Eder und vielen weiteren fleißigen Helfern der Hochseilgarten stegerspark nicht so einzigartig und erstklassig wie er heute ist.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen die es mit mir geschafft haben, alle Besucherinnen und Besucher perfekt Einzuschulen, sie bestmöglich beim Klettern zu unterstützen und im Notfall auch sicher wieder auf den Boden zu bringen, vielen Dank vor allem an David Karausz, Sascha Rogan und Jochen Sabara für eure massive Unterstützung.

Vielen Dank an Walter Siebert (Sachverständiger für Hochseilgärten) und Jürgen Weber (Baumkontrolleur der Österr. Bundesforste) die jährlich ihre Spezialgebiete kontrollieren um behördlich alles perfekt abzuliefern und 100% sicher zu gehen, dass alles „Save“ ist. 

Ein riesen Dankeschön ergeht an alle die uns in den letzten 10 Jahren besucht haben, uns weiterempfohlen haben und glücklich und zufrieden mit einer Lawine Adrenalin den stegerspark nach einem Kletterbesuch oder Teambuilding verlassen haben.

Ohne euch wäre alles nichts!

Vielen Dank daher allen SchülerInnen, allen Sportvereinen, allen Firmen und allen Familien die Gäste bei uns im Hochseilgarten waren und in Zukunft noch sein werden.

10 Jahre Hochseilgarten macht mich persönlich sehr stolz, diesen Betrieb von der „Grünen Wiese“ und dem leeren Wald zu dem gemacht zu haben, was er heute ist, eine nicht mehr wegzudenkende Freizeitsportanlage im Burgenland für Groß und Klein!

Vielen Dank an Alle die mich auf diesen Weg begleitet, die an mich und das Projekt glauben, die mich unterstützt haben und die auch im einen oder anderen Moment kritisch und direkt waren, was uns immer geholfen hat, unseren Qualitätsstandart auf höchsten Niveau zu halten und weiter zu machen.

1000 Dank im Namen des Hochseilgarten stegerspark

Georg – Mag. Georg M. Dorfer

Logo stegerspark Hochseilgarten
© Copyright 2021 - All Rights Reserved
envelopephone-handsetmap-marker
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram